Gurtnellen gEISSSTICKI Parkplatz

Ein Zelt, 8 Bars, 2 Dj`s

  • Eintritt 9.- ( 20.00-20.20 Uhr GRATIS )

  • Ab 16 Jahren (Ausweiskontrolle)

  • Gratisbus in beide Richtungen

Am 21.September 2019 findet zum allerersten Mal die Party All in one in Gurtnellen statt. Was muss man sich darunter vorstellen? All in one ist ein Fest der extravaganten Art, welches so im Kt. Uri noch nie stattgefunden hat. Wie es der Name schon sagt: All in one, alles in einem! Um es den Festbesuchern spannend zu machen, verraten wir noch nicht zu viel. Aber: Es werden 8 Bars mit 8 verschiedenen Mottos ein Labyrinth darstellen, so dass man nicht alles auf einen Blick gesehen hat und den Ausgang zuerst finden muss. Die Mottos gehen von Black & White, Flowerpower über Neon bis hin zur gemütlichen Alphütte. Es hat für jeden Geschmack etwas dabei. Selbst die Barkarte ist von Bar zu Bar unterschiedlich: von verschiedenen Biersorten, diversen Whiskys und Gin bis hin zur gewöhnlichen Longdrink-Mischung bieten wir alles. Für gute Stimmung und den passenden Partysound sorgen DJ Speidy und Willy. Klingt doch spannend, oder? Mit dabei sein können alle, die das 16. Lebensjahr erreicht haben (Amtl. Ausweis). Festbeginn ist um 20.00 Uhr. Wer pünktlich kommt und vor 20.20 Uhr beim Eintritt ist, kommt sogar umsonst Rein! Ab 20.20 Uhr ist der Eintritt 9.00 SFr.

Wer mit dem Auto kommt, kann dieses auf dem signalisierten Parkplatz parkieren und wird bequem mit einem extra dafür organisierten Shuttlebus zum Fest gefahren - und natürlich wieder retour. Das Auto kann aber auch bedenkenlos zuhause gelassen werden. Wir möchten, dass unsere Besucher und Besucherinnen sicher nach Hause kommen, deshalb haben wir einen Gratisbus in beide Richtungen organisiert.

Das OK und die Smürfer-Spätzinder freuen sich auf viele bekannte und neue Gesichter.

Anreise

  • Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln 
  • Mit dem Auto, Parkplatz ist ab Gurtnellen-Wiler signalisiert
  • Kostenloser Shuttlebus vom Parkplatz zum Fest und retour